Marlene Capelo

Marlene Capelo

Marlene Capelo ist Fachärztin für Dermatologie und Venerologie und berät Sie kompetent im gesamten Spektrum der Hautmedizin.
Seit 2019 ist sie bei unserem Partner der Rosenparkklinik beschäftigt.

” Die BELLARI Rosenpark ist für mich viel mehr als nur ein Arbeitsplatz, sie ist der Ort, an dem ich mit einem hoch professionellen Team in einer prachtvollen Umgebung, ein gesamtes individualisiertes Konzept für meine Patienten entwickeln und verwirklichen kann. Hier kann ich sowohl das Feingefühl für die Details, sowie die Natürlichkeit in der Ästhetik ausleben und vertiefen. Die höchste Zufriedenheit meiner Patienten mitzuerleben, macht aus meinem Beruf, meine großte Leidenschaft.”

Behandlungsschwerpunkte:

  • Gesichtsverjüngung (Faltenbehandlung) mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin
  • Hautoberflächen-Behandlung: Laserbehandlung, Klassische Hautchirurgie (Narbenkorrektur, Muttermal-Entfernung, Hauttumor-Entfernung)
  • Körperformung und Körperhautstraffung (non-invasiv)
  • Anti-Aging Behandlungen
  • Behandlung von Besenreisern und Krampfadern
  • Hautästhetik und klassische Dermatologie